Das war der Adventsnachmittag 2017

Am 07.12.2017 haben wir zu unserem alljährlichen AVT-Adventsnachmittag eingeladen. Ein großer Dank an die Kinderklinik des HELIOS-Klinikums Berlin-Buch, dass wir dafür deren Theaterraum nutzen durften!

Bei dem märchenhaften Theaterstück „Die Weihnachtsfee“ (herzlichen Dank an unsere Fee Kerstin), mit anschließendem Vorweihnachtskaffee und Basteleien, kamen viele Familien der Fachambulanz für AVT zusammen, um sich die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Es entstanden viele Sterne, Schneemänner sowie Rentiere und es wurde erzählt, sich ausgetauscht und natürlich gegessen und genascht – Weihnachten kann also kommen!

Wir danken besonders den Praktikantinnen Fidelia und Lena für die hilfreiche Unterstützung an diesem Nachmittag, sowie Charlie für die kreativen Ideen in der Vorbereitung der Bastelarbeiten! Ebenso hat es uns gefreut, wie viele unterschiedliche Leckereien zum Buffet beigetragen wurden. Wir erwarten schon jetzt ungeduldig den Adventsnachmittag 2018!

Adventsnachmittag2017_1 Adventsnachmittag2017_2

 

Das war der Adventsnachmittag 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *